Mitteilungen des Vereins Familie-Band

Gemeindekanzlei

Schon gehört…. der Osterhase ist wieder unterwegs! Er versteckt, am 8. April ab 12.00 Uhr, für alle kleinen Gäste von nah und fern seine bunten Ostereier im Bärlauchwald.
Für die Grossen gibt es eine tolle Grillstelle, wo man seine mitgebrachten Wurst- und Leckereien grillieren und gemütlich mit Anderen plaudern kann.
Um Anmeldung wird bis 3. April 2017 gebeten unter info@familie-band.ch. Weitere Infos sind unter www.familie-band.ch ersichtlich.

Am Mittwoch, 05.04.17 findet wieder das Oase-Kaffi zwischen 8.30 und 11.00 Uhr im ehemaligen Kindergarten im Gemeindehausgebäude statt. Das Oase-Kaffi ist für Mamis und Papis, Omas und Opas, Tagesmamis und –papis, Rottenschwiler/innen und Ausswärtige; einfach für alle, die sich bei Kaffee und Kuchen vernetzen möchten. Für die Kleinen gibt es eine grosse Spielecke. Passend zur Jahreszeit werden wir auch noch Ostereier bemalen und dekorieren. Wir freuen uns auf viele kleine und grosse Künstler. Die Kosten pro Familie betragen Fr. 5.— (Familie-Band-Mitglieder Fr. 3.—) .