Mitteilung des Familienclubs Unterlunkhofen; Kellerämtervereine orgenisieren: Flohmarkt und Kleiderbörse

Gemeindekanzlei

Ein gemeinsames Projekt und tolle Zusammenarbeit der Kellerämtervereine Arni, Jonen, Oberlunkhofen, Rottenschwil und  Unterlunkhofen.
Verkaufen  Stöbern Einkaufen und Mehr für Alle Gross und Klein.
Kaum hat man den Nachwuchs mit dem Nötigsten ausgestattet, ist er wieder daraus herausgewachsen. Und die kleinen und grossen Wünsche der Kinder strapazieren das Familienbudget zusätzlich. Doch es muss nicht immer alles neu sein. Kommt vorbei und verkauft und kauft Eure Frühling und Sommersachen selbst, egal ob Kleider/Schuhe, Velo, Trotti, vielleicht habt ihr noch tolle Spielsachen, die ihr nicht mehr braucht, über die sich aber ein anderes Kind freuen würde. Es gibt noch eine kleine Kuchen- und Kaffeeecke. Über eine Kuchenunterstützung würden wir uns sehr freuen, bitte um kurze Mitteilung an Katarina.
Wann: Samstag, 25.03.2017 13.30-16.30 Uhr

Wo: Schulhausplatz und bei Schlechtwetter  in der Turnhalle des Schulhauses Unterlunkhofen, bitte eine Decke mitbringen

Anmeldung: katarinamaric@hotmail.ch oder 079 176 33 66