Sachbeschädigung seitliche Eingangstür zum Mehrzweckgebäude

Am 16. Juni 2017 wurde an der seitlichen Eingangstür zum Mehrzweckgebäude eine zersplitterte Glasscheibe festgestellt. Der Gemeinderat hat bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung eingereicht. Es wurden verdächtige Personen im Tatzeitraum durch die Videokamera der Gemeinde aufgezeichnet. Die Täter haben nun die Möglichkeit sich selbst bei der Gemeindekanzlei, Tel 056 649 93 49, zu stellen, damit die Anzeige zurückgezogen wird. Für weitere Hinweise oder Beobachtungen durch die Bevölkerung ist der Gemeinderat ebenfalls dankbar.

In letzter Zeit werden am Abend und übers Wochenende sogenannte Steinschlachten im Aussengelände der Schulanlage veranstaltet. Die grossen Steine haben Schäden am Mähwerk und an Gebäudeteilen hinterlassen. Der Gemeinderat bittet die Eltern ihren Kindern die Folgen ihres Handelns zu erläutern.